top of page

Ein Interview mit Herrn Stocker und Frau Trinks

"Wie sieht ihre Traumfrau aus?"



Redaktion: "Warum sind sie Lehrer geworden?"

Stocker: "Ich wollte viel mit Kindern und Jugendlichen machen, besonders mit der Oberschule."

Redaktion: "Was ist ihr größter Traum?"

Stocker: "Mein größter Traum ist mit meinem eigenen Hubschrauber die Berge hoch zu fliegen und dann mit meinen Skiern durch den Tiefschnee wieder runter zu fahren."

Redaktion: "Was würden sie machen wenn sie im Lotto gewinnen würden?"

Stocker: "Meinen Traum verwirklichen oder die Schule aufkaufen."

Redaktion: "Wenn sie eine Lehrerin küssen müssten, welche würden sie wählen?"

Stocker: "Dann würde meine Wahl auf Frau Trinks fallen."

Redaktion: "Wie hieß ihre allererste Freundin?"

Stocker: "Gesine."

Redaktion: "Was ist ihr größtes Hobby?"

Stocker: "Ski fahren."

Redaktion: "Haben sie eine Freundin?"

Stocker: "Leider nicht."

Redaktion: "Wie sieht ihre Traumfrau aus?"

Stocker: "Wie Frau Trinks."

Redaktion: "Auch mit ihren Strickjacken?"

Stocker: "Man kann sie ja ausziehen."

Redaktion: "Was begeistert sie immer wieder?"

Stocker: "Guter Kaffee, weiches Toilettenpapier, schöner Schnee."



Redaktion: "Warum sind sie Lehrerin geworden?"

Trinks: "Weil meine Eltern auch Lehrer waren und ich schon immer Lehrerin werden wollte."

Redaktion "Was ist ihr größter Traum?"

Trinks: "Im Ausland zu leben, am liebsten in Spanien."

Redaktion: "Was würden sie machen wenn sie im Lotto gewinnen würden?"

Trinks: "Reisen, sparen, shoppen."

Redaktion: "Wenn sie einen Lehrer küssen müssten, wen würden sie wählen?"

Trinks: "Herrn Stocker."

Redaktion: "Wie hieß ihr allererster Freund?"

Trinks: "Marko."

Redaktion: "Was ist ihr größtes Hobby?"

Trinks: "Tanzen."

Redaktion: "Haben sie einen Freund?"

Trinks: "Ja."

Redaktion: "Wie sieht ihr Traummann aus?"

Trinks: "Eine Mischung aus Herrn Stocker und meinem Freund."

Redaktion: "Was begeistert sie immer wieder?"

Trinks: "Wenn SchülerInnen Mathe verstehen."


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frauen Fußball

Gründung der Frauenbundesliga war 1989 Die 10 besten Fußballerinnen Alexandra Popp,Lena Oberdorf,Lucy Bronze,Alex Morgan,Christiane Endler,Alexia Putellas,Aitana Bonmati,Asisat Oshoala,Fridolina Rolfö

bottom of page